Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 62 Kommentare zum Artikel

      • Von sebastian1977
        Es ist mir eigentlich egal, ob "Modern Warfare 2" in HD läuft - oder nicht! Hauptsache ist, dass die Handlung und der Rest des Spiels gut ist! :hoch:
      • Von Kyle_X7
        ich finde es nicht wichtig würde nicht schlecht sein wenn es richtige HD auflösung hätte z.b wie Uncharted 720p oder Killzone2 hat auch echte 720p und nicht so wie CoD4 da steht auf der hülle drauf hat 1080p auflösung und des game hat net mal echte 720p^^ naja abwarten die auflösung ist ja nicht alles würde ich mal sagen.;)
      • Von cortana
        "dem hohen detailgrad geschuldet..." - kappes! eher ne ausrede, um etwas entwicklungszeit für die grafik-optimierung zu sparen! andere spiele sehen genau so gut bzw besser aus und laufen in der vollen auflösung... außerdem sollte man erwähnen, das die wohl auch an den texturen sparen, wenn ich mir die teils verwaschenen dinger so ansehe...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740223
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 2 (PS3, PC, Xbox 360) soll nur in 600p-Auflösung laufen
Internet-Berichten zufolge läuft Call of Duty: Modern Warfare 2 nur in 600p-Auflösung.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-PS3-PC-Xbox-360-soll-nur-in-600p-Aufloesung-laufen-740223/
28.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/07/modern_warfare_9_.jpg
Call of Duty, Modern Warfare 2, 600p, Auflösung
news