Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von mert-can
        das wundert mich nicht, haufen geld für das spiel zahlen als das nicht reichen würde auch noch fürs spielen zahlen :runter::autsch:
      • Von Ash2X
        Würd mich kaum wundern.Ein haufen Leute zahlt für WoW unsummen,also wieso sollten sie für MW2 nicht zahlen?
        Traurig aber wahr,das haben sich die Spieler von Dauerbezahl-Spielen selbst zuzuschreiben.Mich als Konsolenspieler wirds irgendwann auch noch treffen - aber da ich ja für XBL zahle und mit Konsolentiteln mit sicherheit mehr verdient wird könnte unsereiner Glück haben.
      • Von LucaGK
        Also jetzt reichts :huh:!

        Erst keine Dedicated Server, dann Steam-Zwang und jetzt wolen die noch Geld für sowas !?!
        Ich hab schon 50€ für das Spiel geblättert und dann wird meine deutsche Version zensiert, damit kann ich leben, aber wenn die Geld für Maps etc. wollen dann können die ihre Scheiße selbst zocken :motz::motz::motz:!!!!!
    • Aktuelle Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741796
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Multiplayer bald kostenpflichtig auf dem PC?
Kommt nach dem ganzen Ärger um Dedicated Server und zusammenbrechenden Verbindungen nun auch noch ein Bezahlmodel für den Onlinemodus?
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Call-of-Duty-6-Modern-Warfare-2-Multiplayer-bald-kostenpflichtig-auf-dem-PC-741796/
16.11.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/11/modern_warfare_2_beautiful.jpg
call of duty 6, modern warfare 2, multiplayer, dedicated server
news