Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 48 Kommentare zum Artikel

      • Von SpeZnas_Elite
        Was man hier für eine Sch**** zu lesen bekommt. Schon klasse.
        Soviele total bekloppte und zu 99% noch nicht mal richtig informierte Posts hab ich seit langem nicht mehr gesehen.:motz::motz:
        Aber zu den Amis muss ich auch mal was sagen. Sie spielen sich schon in sogut wie ALLEN Videospielen als Retter der Welt auf, ohne die man sofort an einem Atombombenanschlag vom Irak oder Russland sterben würde. Einfach erbärmlich.
      • Von Gstyle1
        Bin ja mal gespannt wann eine russische oder gar arabische software fima ein spiel entwickelt in denen die "westlichen" als klares feindbild erschaffen werde.oh mann kann mir schon die amis vorstellen wie sie so ein spiel verbieten würde da es unpatriotisch ist amis abzuknallen.und wir europäer? wir würden…
      • Von Gstyle1
        Er zeiht garnix ab, ausser im Irak!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741778
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: In Russland künftig geschnitten
Die Konsolenversion von Call of Duty 6: Modern Warfare 2 ist von der russischen Regierung zurückgerufen worden.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Call-of-Duty-6-Modern-Warfare-2-In-Russland-kuenftig-geschnitten-741778/
14.11.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/11/call_of_duty_4_vs_modern_warfare_2_006.jpg
russland, call of duty 6, modern warfare 2, banned, geschnitten, cut
news