Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Quelvik
        ich glaube eigentlich nicht, das eine so wahnsinnig große werbekampagne von nöten ist - die meisten wissen ja so oder so was sache ist.finde es eh lustig, das immer die games, die eigentlich jeder schon irgendwie irgendwoher kennt die meiste werbung machen:rolleyes:.aber schaden kann es ja nicht.
      • Von Cadmium
        Zitat von GenX3601966
        Sicherlich wird es in der Werbung heißen: "von den Machern der Call of Duty-Serie", wenn es nur MW heißt. Was dann aber nur zur hälfte stimmt, weill es ja zwei CoD-Entwicklerteams gibt. Treyarch und Infinity Fart :D
        Jop das kann ich mir auch vorstellen , denn es gibt genug Leute die ihre Konsole nicht jeden Tag/Woche anschmeißen und genau die werden dadurch schon eher was damit anzufangen wissen...
      • Von Vector Moderator
        Zitat von GenX3601966
        Sicherlich wird es in der Werbung heißen: "von den Machern der Call of Duty-Serie", wenn es nur MW heißt. Was dann aber nur zur hälfte stimmt, weill es ja zwei CoD-Entwicklerteams gibt. Treyarch und Infinity Fart :D
        Oder es wird heissen "der nachfolger des preisgekrönten und über XX millionen mal verkauften Spiel Call of Duty 4 Modern Warfare!".
        Damit werden die meisten Leute auch etwas anzufangen wissen.
    • Aktuelle Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739629
Call of Duty: Modern Warfare 2
Activision plant riesige Kampagne für Modern Warfare 2
Blockbuster wie GTA IV und Halo 3 wurden mit millionenschweren Werbekampagnen enorm gepusht, laut Activision soll Modern Warfare 2 beide übertreffen.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Activision-plant-riesige-Kampagne-fuer-Modern-Warfare-2-739629/
19.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/modern_warfare_2_14.jpg
Modern Warfare 2, Activision, GTA IV, Halo 3, Werbekampagne, Call of Duty
news