Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Updated

    Call of Duty: Infinite Warfare - Live-Stream, Debüt-Trailer, MW Remastered - Alle Infos

    Activision zeigt den Debüt-Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare. Quelle: Activision

    Activision und Infinity Ward bestätigen Call of Duty: Infinite Warfare. Wenige Stunden vor dem ersten Live-Stream veröffentlicht der Publisher den Debüt-Trailer zum neuen Ego-Shooter. Jetpacks, Raumschlachten, futuristische Waffen: Das nächste COD spielt scheinbar in einer fernen Zukunft.

    Update: Activision und Infinity Ward bestätigen Call of Duty: Infinite Warfare mit einem Debüt-Trailer. Den rund dreieinhalb Minuten langen Clip haben wir nachfolgend für euch eingebunden. Neben dem Untertitel bestätigen die Entwickler Jetpacks, Raumschlachten und einen futuristischen Schauplatz. "Call of Duty: Infinite Warfare kehrt zu den Wurzeln der Reihe zurück und setzt den Fokus auf riesige Kriegsschauplätze vor dem Hintergrund einer filmreifen und fesselnden Militärgeschichte", schreibt Activision unter dem Video auf YouTube.

    "Bereitet euch auf eine unvergessliche Reise vor und nehmt den Kampf gegen die Settlement Defense Front auf, um unser aller Leben zu verteidigen", ergänzt das Unternehmen. Zudem haben sich die Spekulationen der vergangenen Tage bestätigt: Modern Warfare erscheint als Remastered-Version, die die Kampagne und zehn Mehrspieler-Karten enthält. "Modern Warfare ist ein vollständiges Spiel zum Herunterladen", weist Activision am Ende des Trailers hin. Die Neuauflage des Ego-Shooters gibt's zusammen mit der Legacy Edition von Call of Duty: Infinite Warfare. Der Release erfolgt am 4. November 2016.

    03:23
    Call of Duty: Infinite Warfare - Der Trailer ist da! Mit Raumschlachten
    Spielecover zu Call of Duty: Infinite Warfare
    Call of Duty: Infinite Warfare

    Originalmeldung: Das nächste Call of Duty steht in den Startlöchern. Nach den am vergangenen Wochenende veröffentlichten Teaser-Videos stellen Activision und die Entwickler von Infinity Ward heute Abend offenbar den ersten Trailer zu Infinite Warfare (angeblicher Name des neuen COD) ins Netz. Das geht aus einem Bericht der Webseite charlieintel.com hervor. Die Infos stammen aus einem Facebook-Chat-Protokoll mit Lt. Reyes, der für heute Abend, 18 Uhr, weitere Neuigkeiten verspricht. Die Fanseite rechnet damit, dass um diese Uhrzeit neben ersten Infos auch der Debüt-Trailer zum nächsten Call of Duty veröffentlicht wird. Um mit Lt. Reyes chatten zu können, muss unter diesem Facebook-Messenger-Link der Code GCNE3MD4GATF eingegeben werden. Die Unterhaltung startet nach Eingabe des Codes umgehend.

    Wurde der Trailer bereits geleakt? Charlieintel.com berichtet in einem weiteren Artikel, dass der vermeintliche Debüt-Trailer vorab über Hulu veröffentlicht wurde. Das unterhalb dieser Meldung eingebundene Video zeigt unter anderem groß angelegte Weltraumschlachten - und einen Schauplatz in der fernen Zukunft. Jetpacks scheint es ebenfalls zu geben. Darüber hinaus bestätigt das Video den Untertitel "Infinite Warfare" und den Release-Termin am 4. November 2016. Ob es sich tatsächlich um den echten Trailer zum neuen Call of Duty handelt, dürften wir heute Abend erfahren.

    Kurz nach der Ankündigung von Call of Duty: Infinite Warfare soll ein Live-Stream zum neuen Ego-Shooter stattfinden. Auf Titter geben die Entwickler von Infinity Ward bekannt, dass der Live-Stream um 19:30 Uhr startet. Nähere Details zum Inhalt des Streams sind nicht bestätigt. Neben Entwicklerkommentaren gibt's vermutlich auch das erste Gameplay zu COD 2016 zu sehen. Im Rahmen der Ankündigung dürften wir auch erfahren, ob sich die Gerüchte um den angeblichen Untertitel "Infinite Warfare" bewahrheiten. Zur Einstimmung auf das neue Call of Duty veröffentlichte Infinity Ward ein neues Behind the Scenes-Video, das Entwicklerkommentare zu den bisherigen COD-Spielen bereithält. Das Video startet nach nur einem Klick auf den folgenden Stream.

    Am Wochenende wurden bereits die ersten Teaser-Videos zum nächsten Call of Duty veröffentlicht. Einer der Clips stellt die Fraktion SATO und Lt. Reyes vor. Eingestreut waren Hinweise auf die bekannte Multiplayer-Map Nuketown. In Call of Duty: Black Ops 3 war Reyes bereits auf einer auf der Kult-Karte platzierten Leinwand zu sehen. Neben Call of Duty steht in dieser Woche die Ankündigung eines weiteren Ego-Shooters vor: Electronic Arts und DICE planen die Ankündigung von Battlefield 5 für den 6. Mai.

    00:33
    Call of Duty 2016: "Know Your Enemy"-Teaser
    Spielecover zu Call of Duty: Infinite Warfare
    Call of Duty: Infinite Warfare
    03:40
    Call of Duty 2016: Entwickler sprechen über bisherige COD-Spiele - Behind the Scenes-Video
    Spielecover zu Call of Duty: Infinite Warfare
    Call of Duty: Infinite Warfare
  • Call of Duty: Infinite Warfare
    Call of Duty: Infinite Warfare
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Infinity Ward
    Release
    04.11.2016
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 16 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Puh, also ich gehöre ja nicht zu den CoD hassern wie so manch oder viele andere, ganz im Gegenteil sogar, ich finde…
    Von RoninXM
    Sie kennen ihre Fanbase sehr genau...[Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
    Von Kr@tos
    Ich hätte gerne wieder ein WWII Call of Duty bzw Battlefield ... wird langsam mal wieder Zeit. Modernes und Sci-Fi…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Puh, also ich gehöre ja nicht zu den CoD hassern wie so manch oder viele andere, ganz im Gegenteil sogar, ich finde für das was CoD bietet und bieten will, macht es das meist gut bis sehr gut.
        Dennoch ist das letzte CoD das ich gespielt habe Black Ops gewesen, seit dem habe ich kein einziges CoD mehr…
      • Von RoninXM
        Sie kennen ihre Fanbase sehr genau...

        [ATTACH=CONFIG]5386[/ATTACH]
      • Von Kr@tos
        Ich hätte gerne wieder ein WWII Call of Duty bzw Battlefield ... wird langsam mal wieder Zeit. Modernes und Sci-Fi Setting ist ausgelutscht... boorrriiiiinnnggggg
    • Aktuelle Call of Duty: Infinite Warfare Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194047
Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty: Infinite Warfare - Live-Stream, Debüt-Trailer, MW Remastered - Alle Infos
Activision und Infinity Ward bestätigen Call of Duty: Infinite Warfare. Wenige Stunden vor dem ersten Live-Stream veröffentlicht der Publisher den Debüt-Trailer zum neuen Ego-Shooter. Jetpacks, Raumschlachten, futuristische Waffen: Das nächste COD spielt scheinbar in einer fernen Zukunft.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Infinite-Warfare-Spiel-56591/News/Live-Stream-Trailer-Teaser-Gameplay-1194047/
02.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/05/cod_infinite_warfare-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news