Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Kr@tos
        Im Text ist ein Fehler! Der letzte Teil von IW war Ghosts! Advanced Warfare war von Slegdehammer Games!
      • Von GenX66
        MW4 halte ich auch für den falschen Weg. Es muss ja nicht unbedingt wieder WWII werden, aber ein neuer Schauplatz wäre doch mal ganz nett. Mir fallen da auf Anhieb viele ein: z.B. WWI, Golfkrieg, Falklandkrieg, Kosovokrieg, 6-Tage-Krieg in Israel, Kambodschakrieg usw.
      • Von Tito
        Ich befürchte das nix gutes.Da verkaufszahlen sind doch runter gegangen und das wollen die mit MW4 ändern ?Macht doch mal was neues und weg von den endlos Serien.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186055
Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty 2016: ​Infinity Ward arbeitet an "innovativer" Fortsetzung
Infinity Ward arbeitet an einem neuen und "innovativen" Call of Duty. So steht es zumindest im Geschäftsbericht von Publisher Activision Blizzard. Erscheinen soll Call of Duty 2016 wie üblich im 4. Quartal des Jahres. Gerüchten zufolge handelt es sich um Modern Warfare 4.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Infinite-Warfare-Spiel-56591/News/Infinity-Ward-arbeitet-an-innovativem-Sequel-1186055/
12.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/Modern_Warfare_4_Beta_Fake_1_b2teaser_169.jpg
call of duty,ego-shooter,infinity ward
news