Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Call of Duty: Infinite Warfare: Dice-Angestellte machen sich über Grafik lustig

    Bei Dice ist man nicht sonderlich beeindruckt von Call of Duty: Infinite Warfare. Quelle: Activision

    Einige Angestellte von Battlefield-Macher Dice haben sich auf Twitter über den Enthüllungstrailer zu Call of Duty: Infinite Warfare lustig gemacht. Die Grafik des neuesten Teils der Reihe sei schlicht "altertümlich", wird unter anderem behauptet. Der erste Trailer zu Battlefield 5 würde am Freitag das Internet zum "Schmelzen" bringen.

    Am gestrigen Dienstag wurde Call of Duty: Infinite Warfare mit einem explosiven Trailer enthüllt. Was es in den ungefähr drei Minuten aus dem Ego-Shooter zu sehen gab, sorgte bei einigen Angestellten der Electronic-Arts-Tochter Dice (Battlefield 5) allerdings eher für Belustigung. Senior Video & Media Director/Editor Roland Smedberg kommentierte den Trailer beispielsweise so: "Wie altmodisch! Diese niedlichen Free-Cam-Aufnahmen, edle Grafik auf dem Stand von 2010 und Schnitt auf Highschool-Niveau!" Auf Nachfrage, was genau ihm denn nicht gefiele, antwortete er: "Ich mag einfach den gesamten Look nicht, grausamer Einsatz von Depth of Field und lahme Lichteffekte." Insgesamt sei Call of Duty: Infinite Warfare aber doch "kein schlecht aussehendes Spiel", was dem zuvor Gesagten ein wenig zu widersprechen scheint.

    Smedbergs Kollege Randy Evans, der bei Dice die identische Position bekleidet, setzt noch einen drauf: Call of Duty: Infinite Warfare sehe aus, "wie ein zehn Jahre altes Spiel". Dennoch werde er "das neue Call of Duty wieder rauf und runter spielen, so wie ich es immer tue". Denn "sie", gemeint ist Activision beziehungsweise Entwickler Infinity Ward, würden dann doch immer "eine solide Spielerfahrung" abliefern. Engineer Julian Manolov hätte nur gerne ein wenig mehr Gameplay aus Call of Duty: Infinite Warfare gesehen: "Dreieinhalb Minuten CG. Hat jemand einen Link, der das Spiel zeigt?" Einige der Tweets scheinen inzwischen wieder verschwunden zu sein. Ob Smedberg, Evans und Manolov eingesehen haben, dass sich Kollegenschelte eigentlich nicht gehört, oder ob möglicherweise EA interveniert hat, ist nicht bekannt. Ob es Dice besser kann, werden wir bereits in Kürze erfahren: Battlefield 5 wird am 6. Mai erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Smedberg ist jedenfalls überzeugt davon, dass der erste Trailer das Internet zum "Schmelzen" bringen wird.

    Quelle: Twitter via PlayStationLifestyle

    03:23
    Call of Duty: Infinite Warfare - Der Trailer ist da! Mit Raumschlachten
    Spielecover zu Call of Duty: Infinite Warfare
    Call of Duty: Infinite Warfare
  • Call of Duty: Infinite Warfare
    Call of Duty: Infinite Warfare
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Infinity Ward
    Release
    04.11.2016
    Es gibt 21 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    Interessante Meinungen @occ und jazzman855!  Ihr habt ja beide recht, bzw. eure Meinungen machen Sinn. Ich wollte…
    Von jazzman855
    Naja, objektiv betrachtet würde ich Taktik eher BF zuschreiben. Die wohl meisten Leute spielen COD eher im "One-Man…
    Von occ
    So weit würde ich nun echt nicht gehen, aber letztendlich ist das halt Deine Meinung und die werde ich nicht anfechten…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Interessante Meinungen @occ und jazzman855! 
        Ihr habt ja beide recht, bzw. eure Meinungen machen Sinn. Ich wollte hier auch keine Pro-und-Contra-Diskussion anfangen. Ich habe ebenso jedes CoD und BF gespielt. Zwar bin ich nicht so der Mega-Crack bei Shootern, aber eine Runde CoD macht mir genau so viel…
      • Von jazzman855
        Naja, objektiv betrachtet würde ich Taktik eher BF zuschreiben. Die wohl meisten Leute spielen COD eher im "One-Man-Army-Rush-Mode" von Taktik hab ich da noch nie viel gesehen. Wer die beste Leitung hat ist klar im Vorteil. Bei BF stößt man als einsamer Wolf schnell an seine Grenzen, da erleichtert einem…
      • Von occ
        So weit würde ich nun echt nicht gehen, aber letztendlich ist das halt Deine Meinung und die werde ich nicht anfechten. Persönlich sehe ich das anders. Ganz anders.

        Das ist nicht BF-exklusiv und trifft auf CoD genauso zu.

        CoD hat normalerweise die bessere Pixeldichte. Advanced Warfare zum Beispiel…
    • Aktuelle Call of Duty: Infinite Warfare Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194161
Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty: Infinite Warfare: Dice-Angestellte machen sich über Grafik lustig
Einige Angestellte von Battlefield-Macher Dice haben sich auf Twitter über den Enthüllungstrailer zu Call of Duty: Infinite Warfare lustig gemacht. Die Grafik des neuesten Teils der Reihe sei schlicht "altertümlich", wird unter anderem behauptet. Der erste Trailer zu Battlefield 5 würde am Freitag das Internet zum "Schmelzen" bringen.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Infinite-Warfare-Spiel-56591/News/Dice-Angestellte-machen-sich-ueber-Grafik-lustig-1194161/
03.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/05/Call_of_Duty_Infinite_Warfare_6-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news