Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von YadeBlume
        Leute,bitte den Artikel lesen."PS4 angeblich neue Lead Plattform".Angeblich=wie behauptet wird; vermeintlich; nicht verbürgt(Duden).Also ich habe von einem Branchenkenner gehört der behauptet das Sony angeblich wieder Schwarze zahlen schreiben soll.Falls euch die News ausgehen, ich habe noch mehr Fakten die mit einem angeblich anfangen.
      • Von grinch66
        Wird dann auch bei so Activison Titel wie Destiny der Fall sein, sehr gut, spätestens dann habe ich nämlich eine PS4
      • Von xStangx
        Lead plattform ist immer gut. Naja, bei COD ist das egal, da die Reihe wohl immer scheiße aussehen wird, aber beim Rest ist es top. Naja, war eigentlich auch verständlich. De PS4 ist leichter zu Programmieren und Leistungsstärker.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114038
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty Next Gen - PS4 angeblich neue Lead Plattform - Symbolische Kehrtwende?
Ein Branchenkenner hat interessante Details zum neuen Call of Duty von Sledgehammer Games verraten. Er will aus einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben, dass Activision zur PS4 als Lead Plattform wechselt. Das käme einer symbolischen Entscheidung gleich, denn bisher setzte der Publisher auf Microsofts Xbox. Zusatzinhalte für den Ego-Shooter erscheinen bislang beispielweise zeitexklusiv für die Xbox One und Xbox 360.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Next-Gen-PS4-angeblich-neue-Lead-Plattform-1114038/
19.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/Call_of_Duty_Ghosts_Gesichter02-pcgh_b2teaser_169.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news