Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von AlterGamer
        Sowas glaube ich erst wenn ich es gesehen habe und selbst mit super Graphik bleibt es COD
      • Von Phuindrad
        Das übliche, jedes mal ist das nächste Spiel das besste da wohl kaum jemand freiwillig zugeben würde das es sich hier um zusammengeschusterte Ballerkost von der Resterampe der Vorjahre handelt. Ich würds auch nicht...
      • Von Baba-Carsten
        Wie oft ich das schon gelesen habe das es einzigartig ist was die Entwickler da machen .

        Der einzige Sprung wird es sein das sie das Spiel noch Teurer Verkaufen und Vermarkten 
    • Aktuelle Call of Duty: Ghosts Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109155
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Mutmaßlicher Insider spricht von großem Grafiksprung
Beim neuen Call of Duty von Sledgehammer Games sind in Sachen Grafik angeblich große Sprünge im Vergleich zum aktuellen Call of Duty: Ghosts zu erwarten. Das behauptet jedenfalls Pete Dodd im Neogaf-Forum, der in der Vergangenheit aufgrund seiner Kontakt zum Entwicklerstudio auf sich aufmerksam machte. Überraschend dürfte die Meldung jedoch nicht sein. Activision enthüllte zuletzt, dass die PS4 und Xbox One künftig als Lead-Plattform dienen.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Mutmasslicher-Insider-spricht-von-grossem-Grafiksprung-1109155/
12.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/10_COD_Ghosts_Chasm_Ambush-gamezone_b2teaser_169.jpg
call of duty,ea electronic arts,ego-shooter
news