Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von LordVessex
        Trotzdem, dass die gleich mit so nem riesen Einsatz kommen und nicht erstmal nur 2-3 Streifenwagen
        Was ist wohl besser, bei einem Scherzanruf mit allen Kräften ausrücken und feststellen dass es falscher Alarm war oder bei einem Ernstfall nur 2-3 Leute hinschicken während…
      • Von big ron
        Die US-Polizei ist bei sowas überaus empfindlich. Da wird nicht erst freundlich geguckt, ob es stimmt. Da wird gleich ausgerückt. Ist bei denen normal, weil auch gerechtfertigt. Die haben ja schon genug böse Erfahrungen gesammelt. Bei denen würd ich mich nicht Mal trauen, einfach so bei einer…
      • Von LordVessex
        Zitat von Zocker130
        Wo wohnst denn ? ^^ Ich wohne auf dem Land in einem übelsten Kaff und bei uns würde es logischerweise länger dauern bis das SEK von der der nächsten Stadt angetuckert kommt ABER die Polizei würde die Bedrohung ernst nehmen und im Rahmen ihrer (begrenzten^^) Möglichkeiten darauf reagieren ^^
    • Aktuelle Call of Duty: Ghosts Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118491
Call of Duty: Ghosts
Schlechter Verlierer löste Großeinsatz der Polizei aus
Falscher Notruf: Ein Fan von Call of Duty konnte eine Niederlage in einem Multiplayer-Match offenbar nicht verkraften und nahm Rache an einem Mitspieler. Der frustrierte Gamer meldete sich unter falschem Namen bei der Polizei und behauptete, dass er seine Mutter umgebracht hätte. Die Gesetzeshüter rückten daraufhin mit Helikoptern und Dutzenden von Streifenwagen aus. Sogar das Sondereinsatzkommando war vor Ort.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Grosseinsatz-der-Polizei-nach-nicht-verkrafteter-Niederlage-1118491/
24.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/COD_Ghosts_Merrick_Cover-pc-games.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news