Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von AlterGamer
        Geschmacksache... hat mich nicht mal interessiert und ich hab auch kaum Trailer dazu gesehen aber Casualshooter gepaart mit viel Bombast drum herum verkauft sich wohl einfach gut.
        Es ist halt mittlerweile ein so eingefahrenes Spiel, das jeder weiß, was er da für sein Geld bekommt.
        Die dadurch entstandene…
      • Von Beast
        Zitat von xStangx
        Egal ob jetzt Fifa oder COD. Beide sind nicht dolle...
        CoD habe ich nie gespielt und kann darüber nichts sagen, aber mit FIFA 14 bin ich als Fußball Fan sehr zufrieden.
      • Von xStangx
        Egal ob jetzt Fifa oder COD. Beide sind nicht dolle...
    • Aktuelle Call of Duty: Ghosts Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120186
Call of Duty: Ghosts
Das bislang erfolgreichste Spiel für PS4 und Xbox One
Nach Angaben von Activision-Chef Eric Hirshberg ist Call of Duty: Ghosts das bislang erfolgreichste Spiel für PS4 und Xbox One. Kein vergleichbarer Titel für Next Gen-Konsolen könnte ähnliche Verkaufszahlen vorweisen. Erhältlich ist der Ego-Shooter für die oben genannten Plattformen seit November 2013. Noch heute versorgt Activision das Spiel mit Zusatzinhalten.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-ist-das-bislang-erfolgreichste-Spiel-fuer-PS4-und-Xbox-One-1120186/
07.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/COD_Ghosts_Staduim_Takedown-pc-games.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news