Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Ich werde wohl auch zum FIFA-Bundle greifen,einfach weil ich schon BF4 haben möchte und das etwas Abwechslung in meine Spielebibliothek bringt.Mein letztes Fußballspiel war PES 2010 und steht auf der 360 seit der XBox 1 alleine dar.
        Dedizierte Server allerdings sind ein massiver Fortschritt für CoD und über nächstes Jahr kann man mal sprechen - vorrausgesetzt Titanfall macht es nicht vorerst überflüssig.
      • Von I3uschi
        Ich nehme lieber das FIFA Bundle 
      • Von RoninXM
        Schade, das wirkt irgendwie so, als wolle man durch die digitale Distribution die Kosten drücken. Ein Bundle ohne Datenträger ist nunmal kein Bundle... wie GenX schon sagte.

        Kann mich noch daran erinnern, dass ich damals bei der XBox Halo, SegaGT und JetSetRadio:Future jeweils auf Disc mit dabei hatte.
    • Aktuelle Call of Duty: Ghosts Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084202
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts für Xbox One - Dedizierte Server, Konsolen-Bundle und mehr
Microsoft und Activision haben soeben auf der Gamescom-Pressekonferenz neue Details zu Call of Duty: Ghosts bekannt gegeben. Mithilfe der Cloud-Technologie lassen sich dedizierte Server auf der Next Gen-Umsetzung realisieren. Außerdem wurde ein Konsole-Bundle angekündigt, das aus der Konsole, Kinect und dem Ego-Shooter bestehen (inklusive nicht näher genannter Gratis-Extras). Zum Preis gab es keine Angaben.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-fuer-Xbox-One-Dedizierte-Server-Konsolen-Bundle-und-mehr-1084202/
20.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Call_of_Duty_Ghosts_In_The_Weeds.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news