Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Es geht ums Militär, also ist es ein Militärshooter, Punkt.
        Das das ganze aber wie es abgildet ist und auch abläuft total unglaubwürdig sprich Popkornkino ist, sollte jeder wissen.

        Auch wenn ich mir sicher bin, dass es viele jugendliche gibt, die wirklich glauben, dass es so im Krieg zu Sache geht.^^
      • Von _voyevoda_
        Puuuuh, endlich hat das mal einer erklärt! Ich habe mich schon gefragt, warum man nichts vom Massaker am moskauer Flughafen und vom Dritten Weltkrieg in den Medien gesehen/gehört/gelesen hat. Ich hatte schon mein Gewehr aus dem Keller geholt, nachdem ich in CoD gesehen habe, dass Iwan in gegen den Westen losgezogen ist.
    • Aktuelle Call of Duty: Ghosts Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091083
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts bildet in "keiner Weise" das echte Militär ab
Call of Duty: Ghosts wird vielerorts als Militär-Shooter bezeichnet. Nach Angaben von Executive Producer Mark Rubin gibt es jedoch klare Grenzen zwischen Spiel und Realität. Demnach beabsichtigt Infinity Ward in keiner Weise das Leben von Soldaten abzubilden, wobei das Team deren Leistungen wertschätzt. Eine gewisse Authentizität ist durch den Bezug zu realen Schauplätzen und Krisen aber vorhanden.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-bildet-in-keiner-Weise-das-echte-Militaer-ab-1091083/
02.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/ghosts.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news