Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 71 Kommentare zum Artikel

      • Von YoMasH-x01
        Zitat von ACS_Fallen-Angel

        lol
        Wieso lol? Ich find's nun mal Kindergarten was hier teilweise los is in diesem Forum. Sorry..
      • Von Mula
        Zitat von Fortinbras
        Seine Grafikkarte ist - rein auf die TFLOPS bezogen noch immer leistungsfähiger als die der One, bei der von den 1,31 TFLOPS 10% für Kinect und UI drauf gehen.
        Jo. Aber es ging darum das er gesagt hat seine grafikkarte ist schneller ala die komplette PS4
      • Von Fortinbras
        Zitat von Mula
        Jo dann viel Spass auf dem Planeten wo 1,3 mehr als 1,8 ist
        Seine Grafikkarte ist - rein auf die TFLOPS bezogen noch immer leistungsfähiger als die der One, bei der von den 1,31 TFLOPS 10% für Kinect und UI drauf gehen.
    • Aktuelle Call of Duty: Ghosts Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095193
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Auflösung auf Xbox One niedriger als auf PS4
Die Auflösung von Call of Duty: Ghosts beträgt native 1080p (1920x1080) auf PS4, wie Mark Rubin, Executive Producer bei Infinity Ward, über den Nachrichtendienst Twitter bestätigt. Die Xbox-One-Version läuft in 720p und wird auf 1080p hochskaliert. Beide Versionen sollen mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-auf-Xbox-One-mit-niedrigerer-Aufloesung-1095193/
31.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/COD_Ghosts_Room_Clear-pc-games.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news