Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich finde einige überdramatisieren das ganze hier ein wenig.
        Denn schwächere Verkaufszahlen sind ja nicht gleich zu setzen mit schwachen Verkaufszahlen.
        Und das sich das ganze derzeit schlecht verkauft, davon kann doch noch lange nicht die Rede sein.
        99,9% der Spiele die in diesem Jahr raus gekommen sind,…
      • Von Umrael
        Zitat von XxDeadmanxX
        Infinity Ward und Treyarch sollten mal richtig auf die Nase fallen .
        Zumindest Treyarch hat versucht, einen Teil Innovation in die Serie zu integrieren, das muss man dem Team zugestehen. Vielleicht wäre die Serie in den Händen Treyarchs besser aufgehoben. Zumindest würde die Serie nicht auf einer Stelle verweilen.
      • Von XxDeadmanxX
        die leute sollten cod garnicht mehr kaufen, finde es reine abzocke jedes mal das selbe auf den markt zubringen . Infinity Ward und Treyarch sollten mal richtig auf die Nase fallen .
    • Aktuelle Call of Duty: Ghosts Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101858
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Verkaufszahlen wohl schwächer als angenommen
Die Verkaufszahlen von Call of Duty: Ghosts liegen offenbar weit unter denen des Vorgängers Black Ops 2, als ursprünglich angenommen. Zu dieser Einschätzung gelangt die Branchenanalysten von Cowen & Company. Von einer Differenz von rund 19 Prozent ist die Rede. Activision hat die Erwartungen angesichts des Generationswechsels bei den Konsolen bereits zurückgeschraubt und die Investoren gewarnt.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Verkaufszahlen-wohl-schwaecher-als-angenommen-1101858/
17.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/COD_Ghosts_In_The_Weeds.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news