Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Hätte er das alles im Zusammenhang mit dem Multiplayer genannt, könnte ich das ganze abnicken, da der gute Mann aber den Singleplayer meint, sieht das ganze natürlich anders aus. Und der Vergleich mit Fußball, dass zum Handball wird, hinkt in der Tat sehr.
        Aber nun gut, ich persönlich hege gar keinen Groll,…
      • Von pzyYchopath
        Zitat von GenX3601966
        Weil das dann Battlefield wäre! :D
        Ja stimmt... ach was rede ich auch über COD. Die Reihe ist für mich gestorben. Denn meiner Meinung nach kann man sehr wohl gute Storys in Kriegsshootern erzählen, man muss halt nur dran arbeiten. Nö ich bleib bei Far Cry 3 und der Bioshock Reihe.
      • Von GenX66
        Zitat von Fringel247
        Seh ic h auch so. wieso mal nicht das tempo drosseln, den waffenrückschlag hochschrauben und die trefferpunkte erhöhen?

        Weil das dann Battlefield wäre! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081614
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Laut Activision lässt sich ein "Regelwerk" nicht komplett verändern
Call of Duty: Ghosts wird im Vergleich zu seinen Vorgängern kaum nennenswerte Neuerungen bieten, was natürlich für entsprechende Kritik sorgt. Aus diesem Grund hat sich nun Activisions Mark Rubin zu Wort gemeldet und verraten, dass man das bekannte "Regelwerk" nicht einfach komplett verändern könne.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Regelwerk-laesst-sich-nicht-komplett-veraendern-1081614/
03.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/call_of_duty_ghosts__3_.jpg
call of duty,shooter,activision
news