Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Call of Duty: Ghosts - Neue Map Struckdown vorgestellt - inklusive Bildern

    Im Rahmen einer Präsentation durften wir exklusiv einen Trailer zum kommenden Activision-Shooter Call of Duty: Ghosts bestaunen. Hier erfahrt ihr von unseren Eindrücken!

    Activision lud uns Mitte September zu einer Präsentation von Call of Duty: Ghosts nach München ein. Bereits damals wurde uns die neue Singleplayer-Mission Struckdown vorgestellt - aufgrund eines Embargos dürfen wir euch allerdings erst jetzt davon berichten. Zeitlich ist dieses Level lange nach den Ereignissen zu Beginn des Spiels angesiedelt, die euch in der Haut eines amerikanischen Astronauten auf eine Suizid-Mission in den Weltraum schicken (wir berichteten hier @Online: hier nen Link zum Astronauten-Artikel hin). In der Haut des zu erwachsenen Mann herangereiften Protagonisten Baker seid wir zu diesem Zeitpunkt bereits der Rebellen-Organisation Ghosts beigetreten und findet euch in einem von feindlichen Soldaten besetzten, ehemaligen Football-Stadion wieder.

    Neben uns und euren Squad-Kameraden ist übrigens auch euer treuer Hund anwesend. Heimlich platzieren wir Sprengsätze an vorbeifahrenden Fahrzeugen und begeben uns anschließend in die Führerkabine eines Lastwagens. Mit Vollgas preschen wir in die Überzahl an Gegnern auf der ehemaligen Rasenfläche in der Mitte der Sportstätte und jagen per Knopfdruck die eben angebrachten Bomben in die Luft. Chaos bricht aus, wir springen aus dem Wagen und eröffnen das Feuer auf die feindlichen Truppen. Unser Hund steht uns tapfer beißend zur Seite.

    Who the F*** is Jack?

    Nach einigen actionreichen Gefechten finden wir uns wenige Minuten später in den Gängen unter den Tribünen wieder. An weiteren Gegnerwellen vorbei kämpfen wir uns ans andere Ende eines langen Ganges, wo wir uns eine Etage höher begeben. Hinter einer Tür vernehmen wir Stimmen - es geht um einen gewissen Jack, der scheinbar das Ziel unserer Mission ist. Kurzerhand sprengen wir die Tür und werfen die Feinde dahinter zu Boden. Von Jack ist leider keine Spur zu sehen, wie wir dank einer sehr groben Befragung unserer Feinde herausfinden.

    00:56
    Call of Duty: Ghosts - Tea-Time Werbespot zum Ego-Shooter
    Spielecover zu Call of Duty: Ghosts
    Call of Duty: Ghosts

    Wasser, Wasser überall

    Wir verlassen den Raum und finden und begeben uns auf die Tribünen. Das gewaltige Ausmaß der kriegerischen Zerstörung wird uns anhand riesiger Lücken in der Mauer des Stadions bewusst. Anschließend setzten unseren Weg in die Gänge unterhalb des Sportplatzes fort. Wir und unsere Teammitglieder setzen uns Atem-Masken auf und werfen mit Gas-Granaten in die Richtung von feindlichen Soldaten, welche wir vor uns entdecken, bevor wir sie mit Waffengewalt fertig machen. Die Gänge hier sind von Wasser geflutet, immer wieder kommen uns immer weitere Gegner entgegengerannt, die wir nach und nach ausschalten.

    Slow-Mo-Action

    Vorbei an einigen Trainings-Geräten begeben wir uns nun in einen Tagungs- oder Pressekonferenzen-Raum. Das Spiel schaltet nun in einen Zeitlupen-Modus, in dem wir einer wahren Übermacht an Bösewichten fertig machen, die in dem Raum auf uns gewartet haben.

    Mit dieser Szene endete der uns präsentierte Level aus Call of Duty: Ghosts. Gut gefallen hat uns auf jeden Fall der sehr rasche Wechsel zwischen actiongeladenen und ruhigen Momenten - wenngleich erstere Szenen eindeutig vorherrschen. Call of Duty: Ghosts erscheint am 05. November 2013 für die aktuellen Konsolen und am 22. respektive 29. November für Xbox One und Playstation 4.

  • Call of Duty: Ghosts
    Call of Duty: Ghosts
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Infinity Ward
    Release
    05.11.2013

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092645
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Neue Map Struckdown vorgestellt - inklusive Bildern
Im Rahmen einer Präsentation durften wir exklusiv einen Trailer zum kommenden Activision-Shooter Call of Duty: Ghosts bestaunen. Hier erfahrt ihr von unseren Eindrücken!
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Neue-Map-Struckdown-vorgestellt-inklusive-Bildern-1092645/
14.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/COD_Ghosts_Merrick_Cover-pc-games.jpg
news