Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Das klingt ja so, als ob sich die Entwickler zu diesem Statement gezwunen fühlen, weil ihnen langsam bewusst wird, dass es 2013 bessere und innovativere Shooter geben wird. CoD ist so ausgelutscht, vorallem wundert mich, dass den Entwicklern nich mal langweilig wird, jedes Jahr ein neues CoD zu machen.
      • Von KingDingeLing87
        Beide Spiele sprechen auch völlig verschieden Spieler an.
        Ich denke eifach das der Großteil der CoD Spieler gar keine MMORPG Spieler sind, auch wenn es sich bei Destiny um ein Shooter MMO handelt.
        Andersrum gibt es aber dann, die sich gar nicht von Cod angesprochen fühlen, aber dennoch gerne shhozter und MMos spielen, für die ist dann destiny.

        Im Klartext also, CoD wird so oder so seine Spieler finden und Destiny auch.
      • Von big ron
        Destiny ist für mich um einiges interessanter. Tolle Atmosphäre und gutes Level-Design. Habs bei der Präsentation glatt mit Killzone verwechselt, so gut sieht es aus. Beim Gameplay bleibt abzuwarten, ob es gut ist. Aber definitiv besser als ein neues CoD.
    • Aktuelle Call of Duty: Ghosts Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075592
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Kann laut Activision friedlich neben Destiny existieren
Call of Duty: Ghosts bzw. die komplette Serie und Destiny sind beides Ego-Shooter, die einen großen Wert auf den Multiplayer-Modus legen. Dennoch ist sich Activision sicher, dass sich die Spiele nicht gegenseitig kannibalisieren werden, da sie doch sehr unterschiedlich sind.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Kann-laut-Activision-friedlich-neben-Destiny-existieren-1075592/
22.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/COD_Ghosts_Something_s_Burning.jpg
call of duty,ego-shooter
news