Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Mit der Aussage von wegen Popkultur, stimmt doch eigentlich alles. Wer da mitschwimmen will, der soll es doch machen!
        Ich höre auch hauptsächlich ganz andere Musik, aber trotzdem bin ich mir fremden Dingen gegenüber aufgeschlossen. Wer sich jährlich auf ein neues CoD einlässt, der macht doch nichts falsch,…
      • Von pzyYchopath
        Zitat von KingDingeLing87
        Tut mir leid, ich kann überhaupt nicht verstehen warum das Argument mit der Geldgier aufkommt.
        Ich meine klar es kommt jedes Jahr raus und ja auch ich habe nicht mehr das Verlangen zu zocken.
        Aber warum sollten sie von dem jährlichen Release abrücken???
        Die…
      • Von Phuindrad
        Zitat von KingDingeLing87
        Du willst der CoD Serie also wirklich Qualität absprechen ja???
        Welche Qualität?
        Jedes Jahr im Grunde die selbe Ballerei herausbringen hat nichts mit Qualität zu tun. Die Leute stehen heutzutage eben auf seichte anspruchslose unterhaltung.
        Hirn aus, Ballerei an und los…
    • Aktuelle Call of Duty: Ghosts Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085783
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Jährliche Releases gehören zur Popkultur - sagt Activision
Call of Duty: Ghosts wird am 5. November erscheinen. Publisher Activision veröffentlicht im Jahresrhythmus ein Call of Duty-Spiel - zuletzt Call of Duty: Black Ops 2. Laut dem Publisher wäre dies heutzutage nicht mehr vermeidbar, da jährliche Veröffentlichungen von der Community erwünscht sind und mittlerweile als Popkultur-Phänomen angesehen werden.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Jaehrliche-Releases-gehoeren-zur-Popkultur-sagt-Activision-1085783/
28.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/call_of_duty_ghosts_gamescom_2013-pc-games.png
call of duty,ego-shooter,activision
news