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    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von 1UP-LIFE
        Zitat von Tito
        Naja,da kenn ich aber auch etliche Bf Zocker.Ich glaub die 2 Games sind typiche Vertreter wo der MP stark im vordergrund steht.
        Definitiv sogar! Zumal Battlefield in seinen Wurzeln seit jeher ein reiner Multiplayer-Titel ist! So hat auch mich die Kampangne nicht interessiert!

        Lg
        Kevin
      • Von KingDingeLing87
        Es ist halt straff inszeniert, wenn man dann da noch ewig nach links und rechts laufen könnte, würde man ja vielleicht eine gescriptete Sequenz verpassen, von daher hat die Begründung zwar Hand und Fuss, aber spätestens bei der KI weiß ich, dass ich in einem Videospiel bin.
        Aber wer weiß, vielleicht reißen es ja die Fische raus um mir glauben zu machen, dass ich in einem Film sitze.
        Oh Gott ich hoffe sehr, dass die Fische abliefern werden.
      • Von Tito
        Naja,da kenn ich aber auch etliche Bf Zocker.Ich glaub die 2 Games sind typiche Vertreter wo der MP stark im vordergrund steht.
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Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Infinity Ward über lineares Spieldesign
Mark Rubin von Infinity Ward spricht über das lineare Spieldesign von Call of Duty: Ghosts. Die Entwickler wollen die Spieler durch die gesamte Handlung führen. Eine Situation, in der Spieler falsche Entscheidungen treffen können oder durch andere Einflüsse von der Story abgelenkt werden könnten, wäre aus seiner Sicht schädlich für die Immersion. Call of Duty: Ghosts soll sich zu jeden Zeitpunkt wie ein rasanter Kinofilm anfühlen und weniger wie ein Videospiel.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Infinity-Ward-ueber-lineares-Spieldesign-1077478/
05.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/ghosts.jpg
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