Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Wenn die neue Engine intelligentere Gegner verspricht, könnte das mal ein unterhaltsameres CoD werden.
        Ich kann die Moorhühner in der Kampagne nicht mehr ab.
      • Von Phuindrad
        Neue Engine, gleiches Prinzip. Nichts für mich.
      • Von Linda-mys
        Neue Engine? Ich glaube dieses CoD behalte ich mal im Auge. Ich hab zwar ich die Schnauze voll von generischer Fließbandballerei, aber ich geb' dem Ding mal ne Chance
    • Aktuelle Call of Duty: Ghosts Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067486
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Ego-Shooter soll auf komplett neuer Engine basieren
Erneut sorgt der Online-Händler Tesco für neue Spekulationen um Call of Duty: Ghosts: Der nächste Teil der populären Ego-Shooter-Reihe ist angeblich mit einer "Next-Generation-Call-of-Duty-Engine" ausgestattet. Einen Release-Termin nennt der Shop ebenfalls. Bereits in der vergangenen Woche hatte Tesco ein vermeintliches Cover zu Call of Duty: Ghosts veröffentlicht.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Ego-Shooter-soll-auf-komplett-neuer-Engine-basieren-1067486/
29.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/call_of_duty_ghosts_cover.jpg
call of duty,shooter,activision
news