Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von mastero
        Engine hats fürher net gepackt. Soso.
        Ich halte das auch für die dümmste Begründung, die ich je gelesen habe.
        Ich kenne mich zwar nicht mit der Engine etc. aus. aber das kann ich beim besten Willen nicht glauben.
        Sie haben es einfach die ganze Zeit nicht für nötig gehalten und fertig.
        Oder sie haben es sich die Zeit lang eben nicht getraut, weil sie Angst hatten, das es Ärger gibt, weil man Frauen im MP tötet.
      • Von ComboChrist
        Ja schön. Die CoD-Reihe hat nach wieviel(?) Jahren Frauen im MP. Ich glaub ich hör schon den WayneTrain einfahren..
      • Von xStangx
        Die Reihe soll unter gehn...
    • Aktuelle Call of Duty: Ghosts Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083877
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts: Der Hintergrund der weiblichen Soldaten
Im kommenden Shooter Call of Duty: Ghosts werdet ihr nicht nur einen männlichen Charakter wählen können. Das Entwickler-Unternehmen Infinity Ward gibt den Spielern außerdem die Möglichkeit, eine weibliche Figur zu spielen und erläutert nun die Gründe für diesen Schritt.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Der-Hintergrund-der-weiblichen-Soldaten-1083877/
18.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/Call_of_Duty_Ghosts-pc-games.jpg
call of duty,shooter,infinity ward
news