Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von gottcengiz
        Ich nehme es mir von der Arbeit mit , spiele es kurz durch und bringe es am nächsten Tag zurück. Für mehr ist die Serie nicht mehr zu gebrauchen.
      • Von occ86 Gelöscht
        Wenn ich schon "God Rays" lese wird mir einfach nur schlecht.
        Ansonsten muss ich sagen, das ich einfach kein Interesse an Ghost habe. Vielleicht lege ich es mir mal zu wenn es für 20 Euro zu haben ist, jedoch kennt man ja Acitivisions Preispolitik ...

        Modern Warfare hat mir damals echt spaß gemacht und es sah - wie bereits erwähnt - sehr gut aus. Danach war es jedoch nur noch ein Abklatsch nach dem anderen.
      • Von Phuindrad
        ... daran glaube ich allerdings eher weniger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084080
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Deutliche Unterschiede zwischen Current- und Next-Gen-Version
Call of Duty: Ghosts wird neben den aktuellen Konsolen auch für die PS4 und Xbox One erscheinen. Dabei wird es deutliche Unterschiede zwischen der Current- und Next-Gen-Version des kommenden Ego-Shooters geben, wie Executive Producer Mark Rubin nun bekannt gegeben hat.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Current-und-Next-Gen-Version-Unterschiede-1084080/
19.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/call_of_duty_ghosts__3_.jpg
call of duty,shooter,activision
news