Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Nach Modern Warfare 3 ist doch eh gefühlt die ganze Welt zerstört.
        Ich wüsste nicht, wer da noch den Weltfrieden gefährden, bzw. stören sollte.
        Denn das Druckmittel mit der totalen Zerstörung ist EBEN durch die ganze Zerstörung von Teil Eins bis Drei hinfällig.^^

        Und wer im Modern Warfare Universum noch Angst hat, wenn mal wieder jemand mit einem Atomschlag drohen sollte, ist auch fraglich.
      • Von Tito
        Zitat von GenX3601966
        Gut so. Vielleicht geht's mal wieder zurück in den WWII.
        Stimmt,das ist schon so viele Jahre her,wäre mal wieder was besonderes.
      • Von Ash2X
        Zitat von GenX3601966
        Gut so. Vielleicht geht's mal wieder zurück in den WWII. Wäre mal was anderes auf den neuen Konsolen.
        Von Treyarch würde ich es sogar kaufen,auch wenn ich den MP wohl links liegen lassen würde...mit WWII-Waffen ist das nicht so meins...
    • Aktuelle Call of Duty: Ghosts Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094716
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Derzeit kein Modern Warfare 4 geplant
Laut Infinity Ward wird es in naher Zukunft kein neues Call of Duty: Modern Warfare geben. Momentan liege der Fokus voll und ganz auf Call of Duty: Ghosts. Mit Ghosts möchte Infinity Ward nun in eine neue Richtung gehen und Änderungen am Schema der Serie vornehmen. Auch die Geschichte markiere ganz klar das Ende der Modern Warfare-Reihe.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Derzeit-kein-Modern-Warfare-4-geplant-1094716/
28.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/12_COD_Ghosts_Maniac_Blindside-gamezone.jpg
call of duty,fps,activision
news