Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Leander96ps
        Ich habe bisher die ganze Woche versucht, auf dem PC mit Elite meine Klassen zu ändern. Aber die gespeicherten Änderungen verfallen einfach, wenn ich den Multiplayer von MW3 aufrufe. :runter: Aber ich werde es heute noch einmal versuchen. :uff:
      • Von awnful
        und wie siehts mit elite auf pc aus ?
      • Von Ash2X
        Respekt :D
        Und das nur wenige Wochen nach dem Release...
    • Aktuelle Call of Duty: Elite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856122
Call of Duty: Elite
Call of Duty: Elite - Community-Tool für Modern Warfare 3 zu 95 Prozent einsatzfähig
Das Community-Tool Call of Duty: Elite ist laut Activision mittlerweile zu 95 Prozent einsatzbereit. Es sind zwar noch kleine Probleme mit dem Tool für Modern Warfare 3 vorhanden, allerdings konnte man den Online-Status bereits auf grün setzen, teilte Daniel Suarez von Activision mit.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Elite-Spiel-19651/News/Call-of-Duty-Elite-Community-Tool-fuer-Modern-Warfare-3-zu-95-Prozent-einsatzfaehig-856122/
24.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/Call_of_Duty_Elite_Fehler_7.jpg
call of duty,modern warfare 3,activision
news