Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von FCBler
        Hätte niemals gedacht, dass man diesen Online-Service einmal einstampfen würde.
        Die CoD-Reihe ist so beliebt.
        Bei sehr vielen Games gibt es schon einen Online-Service der kostenpflichtig ist.
        Wenn man diese Games zockt, ohne nachträglich wieder noch etwas zu zahlen, dann reicht das auch, denk ich.
      • Von KingDingeLing87
        Also ich hätte auch gedacht das das ganze viel erfolgreicher und deshalb auch größer werden würde, tja so kann man sich irren.^^
        Es verkauft sich also doch nicht alles Multi Millionen mal wo CoD draufsteht.

        Im Gegenzug macht es aber z.B. das Battlelog besser finde ich weil es eben für alle User die gleiche…
      • Von xStangx
        Coole sache. Wenigstens was verschwinde von COD.^^
    • Aktuelle Call of Duty: Elite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111132
Call of Duty: Elite
Call of Duty Elite: Activision beerdigt Online-Service in Kürze
Activision stellt zum 28. Februar Call of Duty Elite offiziell ein. Dabei handelt es sich um einen Social Network-basierten Online-Dienst, der vor rund drei Jahren mit Call of Duty: Modern Warfare 3 an den Start gegangen ist. Zwischenzeitlich verzeichnete Elite mehr als zwei Millionen zahlende Kunden. Der Publisher will ähnliche Features in eine Call of Duty App für Smartphones integrieren.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Elite-Spiel-19651/News/Call-of-Duty-Elite-Activision-beerdigt-Online-Service-1111132/
26.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/CoD_Elite_Black_Ops_2_b2teaser_169.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news