Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Chefkoch83
        @Joshop14 : Kein QS och ne, du armer. Wenn ich das schon lese.....Krieg ich plaque!
        Gott sei dank bleibs du bei dem Kindergartenverein Namens Mw2. Auch wenn du es (wie Kratos schon sagte) garnicht zocken solltest/dürftest. Imo ist Black Ops 100mal besser ausbalanciert als Mw2. Macht defenitiv mehr Spass.…
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Ich finde MW2 nach wie vor minimal besser als BO, ich zocke aber nicht mehr MW2, da ich da einfach nicht mehr ins Spiel komme.
        Ich hab das Gameplay von BO einfach gerade total intus.
        Die beiden Games unterscheiden sich vom Zocken her schon ziemlich.
        Ich finde bei BO auf jeden Fall das ganze System zum…
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Treayarch hat mehr Ahnung von CoD als Infinity ward.
        Finde ich gut,das man ENDLICH mal was neues ausprobieren will.

        Aber CoD bleibt CoD. Zocken ja kaufen NIEMALS.:ugly:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810570
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Entwickler Treyarch am Zukunfts-Setting interessiert
Wird der nächste Teil der Call of Duty-Reihe wohlmöglich in der nahen Zukunft spielen? Durchaus möglich. So sprach nun Game Design Director David Vonderhaar von Treyarch in einem Interview über das Zukunfts-Setting und zeigte Interesse an der Idee.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Entwickler-Treyarch-am-Zukunfts-Setting-interessiert-810570/
04.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/1613wmd_frags_global.jpg
call of duty,shooter,treyarch
news