Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von MOJOETIER1
        Ich kann nur ale Kommentare hier zu unterstützen, da diese auch meine Meinung sind!

        Und folgendes anfügen:
        Das diese rummschneidere an denn Games(Uncut oder Cut), völliger blödsinn der USK ist!
        Jeder der das Game Uncut haben will besorgt es sich auch irgendwo!
        Wenn z.B. bei Jack Sparrow Teil2 sichtbar ist…
      • Von snowgoon83
        was manchen leuten vielleicht sauer aufstößt, ist die tatsache, dass heutzutage spiele entwickelt werden, die kriege als themen haben, die noch gegenwärtig und präsent sind, eben afghanistan. aber wir leben in einer welt voller inspirationen und verwenden eben alles mögliche, was sich in der…
      • Von KingDingeLing87
        Wie schon oft gesagt wurde, sind diese sogenannten "Skandale" eh völlig bescheuert.
        In Bücher und in Filmen werden doch schon Jahrzehnte lang krassere Themen behandelt.
        In Büchern werden brutale vergewaltigungen haargenau erläutert. Es kommen Filme raus, wo das Thema Völkermord ist.
        Aber nein, es ist ja…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775796
Call of Duty: Black Ops
Call-of-Duty-Entwickler Treyarch: Kritik an Medal of Honor ist "unfair"
Treyarch, der Entwickler von Call of Duty: Black Ops, springt den EA-Entwicklern zur Seite: Die Kontroverse um das Konkurrenzprodukt Medal of Honor sei "unfair".
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Entwickler-Treyarch-Kritik-an-Medal-of-Honor-ist-unfair-775796/
24.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/call-of-duty-black-ops-playstation-3-ps3-044.jpg
call of duty black ops,medal of honor,ps3 playstation 3,xbox 360,pc
news