Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von IsaacClarke
        Wer Activisions Preispolitik unterstützen möchte, sollte ruhig zugreifen. Vielleicht wird man bei Modern Warfare 3 anfangs überhaupt keine Maps haben aber weil Activision so nett und spendabel ist kann man diese für nur! 5€ pro Map kaufen, die während der Entwicklung auf Eis gelegt wurden um ihnen noch den…
      • Von kamkgames
        Cooles neues Map-Pack. Aber scheisse ist nur, dass wenn man die uncut Version aus Österreich etc., dass man es im deutschen Xbox live zwar runterladen aber nicht spielen kann. (Abzocke wie ich finde  )
      • Von Kratos666 Gelöscht
        Ich könnt kotzen wenn ich Videos vom MP von BO sehe und weiß das ich es dank der unfähigen Stümper von Sony nicht online spielen kann.:motz:
    • Aktuelle Call of Duty: Black Ops Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821673
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty - Black Ops: Zwei Trailer stellen den Escalation-DLC vor
Activision veröffentlicht zwei Videos, welche die vier Mehrspieler-Karten des zweiten Call of Duty: Black Ops-DLCs Escalation präsentieren. Zu sehen gibt es Gameplay-Szenen auf den Maps Zoo, Hotel, Convoy und Stockpile, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Ob euch das Leveldesign gefällt, erfahrt ihr in unseren Stream-Videos.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Zwei-Trailer-stellen-den-Escalation-DLC-vor-821673/
24.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/cod_escalation92.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news