Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Tealk
        Ein Marketinggag beschreibt Activisionsverhalten gut
        Nur das man als Grundlage einen Gedenktag wählt ist absolut geschmacklos
        Und das solch unqualifizierte Meinungen,wie "der soll sich nicht so anstellen", von unwissenden Zockern kommt war klar
        Ich kann den Veteranen durchaus verstehen, es könnte vllt sogar "er" sein, den wir in BO spielen
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Meine Güte, man kann sich ja auch ziemlich künstlich aufregen über sowas. Wir leben nicht mehr in den sechziger oder siebziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Das ist doch alles schon so lange her und Activision hat es als Marketinggag gut abgepasst. Diser…
      • Von Pommking Gelöscht
        Zitat von Rajester
        Gibt halt immer jemanden dens nicht passt.
        jo^^ immer wird gemeckert, egal was is.
    • Aktuelle Call of Duty: Black Ops Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798655
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty Black Ops - Vietnam-Veteran kritisiert Activision: "Mangel an Respekt"
Vietnam-Veteran Ron Parkers zeigt sich aufgrund des gewählten Release-Termins von Call of Duty: Black Ops enttäuscht: Der Release sei mit Absicht auf den heutigen Veteranentag gelegt worden, der an die Schrecken des Krieges erinnern soll.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Vietnam-Veteran-kritisiert-Activision-Mangel-an-Respekt-798655/
11.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/black_ops_07.jpg
call of duty black ops,shooter,activision
news