Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von NanoSuitExpert
        Von Treyarch werd ich mir garantiert kein CoD mehr Kaufen.
        Ich denke ma MW3 wird mein letzter CoD Kauf sein, auf nen BO2 würde ich fett drauf Pupsen und Treyarch als eilsendung zurück schicken.
        infinity ward sollte Haupt entwickler Studio bei CoD werden.(Meine meinung)
      • Von K_one
        Treyarch wird auf jeden fall ein neues COD entwickeln das ist so sicher wie das amen in der kirche aber ob es jetzt BO2 ist bleibt abzuwarten :hoch:
      • Von Triple H
        Zitat von Dr. Kratos666
        Würde man die News auch lesen und nicht nur blöd Posten, dann könnte man sich die Frage auch selber beantworten.
        Außerdem bedarf es keiner Bestätigung, denn es ist absolut klar das ein 3. Teil kommen muss.:rolleyes:
        In diesem Newsartikel stand jedenfalls nichts davon. Außerdem bin ich erst seit einer Woche wieder auf Cynamite, ich weiß also auch nicht alles was so abgeht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818718
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops - Treyarch schließt ein CoD: Black Ops 2 nicht aus
Ein direkter Nachfolger von Call of Duty: Black Ops ist im Gespräch mit Josh Olin, dem Community Manager vom Entwickler Treyarch, nicht gänzlich auszuschließen. Olin zumindest kann ein mögliches Black Ops 2 weder direkt bestätigen noch wissentlich dementieren.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Treyarch-schliesst-ein-CoD-Black-Ops-2-nicht-aus-818718/
03.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/black_ops_04.jpg
call of duty black ops,shooter,activision
news