Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von KingDingeLing87
        Die Rage ist doch ehr, warum sollte man sich töten wollen???
        Ich meine wenn man am Boden liegt, hat man ja noch die Chance Frags zu sammeln.
        Was die Entwickler daran so lustig finden, an der Szene oder besser gesagt, was ihnen an der Szene gefällt, entzieht…
      • Von KingDingeLing87
        Die Rage ist doch ehr, warum sollte man sich töten wollen???
        Ich meine wenn man am Boden liegt, hat man ja noch die Chance Frags zu sammeln.
        Was die Entwickler daran so lustig finden, an der Szene oder besser gesagt, was ihnen an der Szene gefällt, entzieht sich mir irgendwie.
        Sie hat einfach keinen Nutzen.
      • Von darkness1968 Gelöscht
        Also, so wie ich das verstanden habe und von MW 2 her weiß, kann man sich ja immer noch selbst töten, nur die Animation die dafür gedacht war ist rausgeflogen.

        Was ich persönlich nicht schlimm finde, denn wenn man (ich weis jetzt den Knopf nicht mehr) drückt, dann macht es kurz arghh und man respawnt neu, wozu benötige ich da noch ne Animation, hält nur auf sowas.
    • Aktuelle Call of Duty: Black Ops Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843046
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty - Black Ops: Treyarch musste Selbstmord-Animation entfernen
Wie Entwickler Treyarch auf der Call of Duty XP am vergangenem Wochenende bekannt gab, musste im Nachhinein eine Selbstmord-Animation aus Call of Duty: Black Ops entfernt werden, mit der das Entertainment Software Rating Board (ESRB) nicht einverstanden war. Den Entwicklern hingegen gefiel diese Szene.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Treyarch-musste-Selbstmord-Animation-entfernen-843046/
06.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/1606black_ops_surprise_attack.jpg
call of duty black ops,shooter
news