Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Seit dem letzten Patch mit dem Hotfix läuft BO aber viel stabiler, aber leider immer noch nicht perfekt.
        Immerhin hab ich es gestern auf 10 Spiele TDM gebracht ohne das ich rausgeflogen.
      • Von Tito
        Zitat von raXoN
        die hätten sich wenigstens entschuldigen können für die scheiße.. ^^
        Das wäre nicht verkehrt.
        Am besten ne Zombiemap für lau im DLC. 
      • Von Pommking Gelöscht
        das ist man den spielern aber auch schuldig.
    • Aktuelle Call of Duty: Black Ops Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804400
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty - Black Ops: Treyarch äußert sich zum Problem-Patch der PlayStation 3
Der kürzlich veröffentlichte Patch 1.04 für Call of Duty: Black Ops scheint für PlayStation-3-Spieler nur Probleme zu bringen. Nun äußerte sich Entwickler Treyarch zu der aktuellen Situation und verspricht Besserung. Wann das nächste Update erscheinen soll, ist jedoch noch unklar.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Treyarch-aeussert-sich-zum-Problem-Patch-der-PlayStation-3-804400/
16.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/1613wmd_frags_global.jpg
call of duty,shooter,treyarch
news