Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von RuSSian_StyLezZz
        Wir wurden verarscht wir haben nur ein ekligen hotfix bekommen... nur 24mb was soll das schon bringen auser einen verdammten hotfix drecks treyass...
      • Von -nick
        omg ey bei mir hats auch gelaggt in single- und multiplayer und ich hab meinen rechner einfach aufgerüstet und ZACK!
        schon läufts laggfrei, was für ein wunder. klar weiss ich, dass das net der grund is, aber viele sollten sich ma gedanken drüber machen. an alle die wirklich nen highendrechner mein tiefstes beileid.
      • Von CrazyEddie90
        Super, der Patch hat nichts bei mir verändert. Bei mir freezt der immer, dann wird der Bildschirm schwarz, nach einigen Sekunden kommt das Bild wieder, es stockt noch einige Sekunden und läuft dann flüssig weiter und das alle fünf bis zehn Minuten.
        Super....ich wusste, warum ich CoD nicht mochte...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804345
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops - Patch bringt zusätzliche Performance
Ein neuer Patch für Call of Duty: Black Ops ist von Treyarch zum Download bereitgestellt worden. Dieser bringt neben weiteren Fixes ein Performance-Upgrade für Dualcore-Prozessoren.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Patch-bringt-zusaetzliche-Performance-804345/
16.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/BlackOps_2010-11-09_15-56-32-62.jpg
call of duty,patch,ego-shooter,activision
news