Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        naja, das juckt mich jetzt nicht, dass die dlcs eh viel zu teuer sind und ich mir die eh nicht hol.
        daher wayne.
      • Von HAL3679
        Hallo Activision und Rockstar, ich scheisse auf eure DLCs, würde aber gerne wissen wie lange die erst bei der 360 sind? Würde schön sein wenn alle PS3 Gamer nichts mehr von euch kaufen würden und natürlich auch die 360 Gamer. Was haben die von MS dafür gezahlt, ist das geheim?
      • Von SethSteiner
        Inwiefern ist das ein herunterspielen? DLCs sind Abzocke, das ist ein Fakt und die DLCs von CoD waren ihr Geld nicht im geringsten Wert, sowas gab es vor kurzem noch umsonst, Haufenweise wohlbemerkt. Das hier ist billiger Schund und tatsächlich im Grunde keine wichtige Nachricht. Der Videospielwelt für PS3…
    • Aktuelle Call of Duty: Black Ops Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
751029
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops: Microsoft kooperiert mit Activision - DLCs bis 2012 als erstes auf Xbox 360
Microsoft hat auf der E3-PK bekanntgegeben, dass man eine Kooperation bis 2012 geschlossen hat. DLCs zu Call of Duty: Black Ops und weiteren Call of Duty-Teilen erscheint als erstes auf der Xbox 360.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Microsoft-kooperiert-mit-Activision-DLCs-bis-2012-als-erstes-auf-Xbox-360-751029/
14.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Screenshot_-_14.06.2010_,_19_34_19.png
call of duty black ops,microsoft,activision
news