Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von AMU-fflicki
        Wie der Vorgänger MW2, komplett ungeschnitten  
      • Von coldelvis
        Kommt ja wenig Überraschend...ist aber auch egal obs cut kommt, werd es mir eh importieren.
      • Von Lefty
        Geschnitten...was fürne Überraschung. Naja, Amazon.co.uk wirds freuen. Volles Programm..halber Preis.

        ist zwar offtopic aber irgendwo hab ich doch gelesen, das Videospiele neuerdings Kulturgut sein sollen. Ich weiss zwar nicht ob BlackOps auch darunterfallen würde, aber wäre dann Zensur nicht..ähem..naja nicht statthaft..sekunde, wir haben ja keine Zensur in Deutschland.:ugly:
    • Aktuelle Call of Duty: Black Ops Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768979
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty Black Ops: Kommt es in Deutschland nur geschnitten auf den Markt?
Auf der gamescom waren mehrere Unterschiede im Gewaltgehalt zwischen der Presse-Demo und der öffentlichen Präsentation erkennbar. Ein Hinweis auf eine stark zensierte deutsche Fassung?
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Kommt-es-in-Deutschland-nur-geschnitten-auf-den-Markt-768979/
23.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/5944_01_2208_20100311-xdgz.jpg
call of duty black ops,ps3 playstation 3,xbox 360,zensur,pc
news