Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 59 Kommentare zum Artikel

      • Von HeyDu! Gelöscht
        Weil es nunmal ein ganz klares Statement derjenigen ist, die sich selbst so kennzeichnen. Ist was anderes als das, was Spielehersteller bei der Entwicklung eines Titels im Sinn haben, wenn sie NS-Symbolik einbauen.

        Ähm doch. Entweder das, oder es handelt sich um Vollidioten und ich muss mit beiden…
      • Von SethSteiner
        Das meine ich nämlich auch. Die Tabuisierung des Hakenkreuzes, macht es noch über Generationen hinweg zu einem Anziehungspunkt. Die Nazis reiben sich jedenfalls die Hände, wenn man ihnen etwas gibt, dabei haben sie es am wenigstens verdient irgendwas zu besitzen. Weder Symbole, noch irgendwas anderes. Bekämpft werden sollte das kranke Gedankengut, nicht irgendwelche Symbole.
      • Von Bonkic
        Zitat von Kratos666
        Hm, ist es denn Zensur, wenn man Verbrechern keine Chance gibt, ihre Scheiße zu verbreiten?
        ja, was soll es denn sonst bitteschön sein? natürlich ist das eine form der zensur. warum greift denn hier nicht die oft zu hörende argumentation: ist doch nur ein spiel. komisch…
    • Aktuelle Call of Duty: Black Ops Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800879
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops: Keine Duldung von Hakenkreuzen auf den Servern
Nach Meinung von Microsoft-Mitarbeiter Steven Tolouse hat das Hakenkreuz-Symbol in Call of Duty: Black Ops nichts verloren. Wenn er oder einer seiner Kollegen einen Spieler entdecken, der ein solches Symbol trägt, würde er sofort gebannt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Keine-Duldung-von-Hakenkreuzen-auf-den-Servern-800879/
22.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/call_of_duty_black_ops_trailer__10_.jpg
call of duty black ops,ego-shooter,activision
news