Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Nepomuc
        Also wie ich Heute das von Gamesonly bekommen habe war ich so Enttäuscht da mir immer noch die Worte fehlen!Kein Co-op Kampange echt zum Speiben ,ich denke da bin ich bestimmt nicht der Einzige aber mal abwarten was die anderen Schreiben sobald sie es von ihrem Spieledealer ihrer Wahl bekommen.Also Frohes Zocken auch ohne Co-op!Gruß M.Crimie
      • Von Nepomuc
        Ich Verstehe die Welt nicht mehr!Warum kein Co-op Kampange vor allem weil es ja hinten auf dem Spiel drauf steht das in Kooperativen Modus gehen sollte.Sind die Entwickler voll auf den Kopf gefallen.Das ist ja gerade die Gaudi wie bei RE5 da war es auch ein mords Spaß.Ich verwünsche die Entwickler,das Spiel…
      • Von M40A3sniper
        Was bedeutet eigentlich dieses Koop?
    • Aktuelle Call of Duty: Black Ops Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
774032
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty - Black Ops: Kein Kampagnen-Koop-Modus
Call of Duty: Black Ops wird keinen Koop-Modus in der Kampagne des Spiels erhalten - das hat Entwickler Treyarch jetzt offiziell bestätigt. Dafür gibt es wie bei Modern Warfare 2 andere Koop-Modi.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Kein-Kampagnen-Koop-Modus-774032/
13.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/1603black_ops_leuna.jpg
call of duty black ops,treyarch
news