Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Donapulo
        Nettes Headset, aber COD auf der Wii? Nein Danke. :D
        Muss ich aber auch sagen.
        Und Online kann ich mit der Wii eh nicht gehen, weil ich kein Geld für diesen dummen Lan-Adapter ausgeben will.
        Und allgemein lohnt sich das meiner Meinung auch gar nicht, mit der Wii Online zu spielen. Weil es eh kaum bis gar keine guten spiele gibt, die man Online zocken kann.:rolleyes:
      • Von Donapulo Gelöscht
        Nettes Headset, aber COD auf der Wii? Nein Danke. 
      • Von De Bozz
        Cool, hoffentlich gibt es auch noch in Europa.
    • Aktuelle Call of Duty: Black Ops Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794020
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty-Black Ops: Headset - Exklusiv für Wii-Spieler
Hersteller PDP hat ein Headset exklusiv für Wii-Spieler angekündigt. Das soll eine Lösung für Kommunikationsprobleme vieler Wii-Spieler die lediglich mit Wii-Speak ausgestattet sind darstellen.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Headset-Exklusiv-fuer-Wii-Spieler-794020/
13.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/Wii-Headset_blackops.jpg
call of duty black ops,online,headset,wii
news