Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Die Zombiemap würd ich mir ja gerne einzeln holen.
        Die Kartenpakete hab ich weder bei MW2 unterstützt noch werd ich das bei Black Ops machen.Können die sich in die Haare schmieren,Saubande.
      • Von GenX66
        Das Olympiadorf und die Berliner Mauer als Schauplätze wären schon in der Singleplayerkampagne genial gewesen. Allerdings wäre dann das Spiel wohl hierzulande vielleicht gar nicht erschienen. Wer weiss das schon? ;)
        Ich denke aber eher, Actiblizz hat die Maps absichtlich für eine spätere Abzocke zurückgehalten. Wäre ihnen bei diesen Preisen jedenfalls zuzutrauen.
      • Von Pommking Gelöscht
        oh mann ich hät ja nur allzu gern nen deutschland level gespielt...
    • Aktuelle Call of Duty: Black Ops Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804891
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops - Frist Strike Map-Pack mit auf Eis gelegten Karten?
Der Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC, der am 01. Februar 2011 für Xbox 360 erscheinen soll, enthält angeblich zwei Karten, die während der Entwicklung des Treyarchs-Shooter auf Eis gelegt wurden.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Frist-Strike-Map-Pack-mit-auf-Eis-gelegten-Karten-804891/
20.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/black_ops_03.jpg
call of duty
news