Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von Tito
        Schön reden kann man den preis trotzdem nit.
        Das hat mit schön reden nix zu tun, wenn man nix anderes spielt dann ist der Preis absolut in Ordnung.
        Du gibst 140 Euro für drei Spiele aus, in der selben Zeit geb ich 14€ für paar Maps aus.
        Merkst Du was?
        Insgesamt habe ich mit einem einzigen Spiel mindestens genau so viel Spaß wie Du mit den dreien und hab im Endeffekt weniger Geld investiert wie Du.
      • Von KingDingeLing87
        Ich habe den MP von black Ops nicht gezockt, aber das er geil ist, kann ich mir denken.
        Denn jeder MP von Call of Duty ist geil.
        Egal zu Sache.^^
        Ich finde 1200 Microsoftpunkte für Fünf Karten ganz schön unverschämt.
        Das ist einfach viel zu viel Geld.
      • Von Tito
        Schön reden kann man den preis trotzdem nit.
        Das allerdings mit nem Trinkgeld in einem Restaurant vergleichen ist mehr als daneben.
    • Aktuelle Call of Duty: Black Ops Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809952
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC für 1200 Microsoft-Punkte ab sofort erhältlich
Der erste DLC von Call of Duty: Black Ops steht ab sofort als Download bereit. First Strike bereichert die bisherigen Mehrspieler-Karten um fünf neue und kostet 1200 Microsoft-Punkte. Der Download umfasst 635 MB - bisher ist First Strike nur für Xbox 360 erhältlich.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-First-Strike-DLC-fuer-1200-Microsoft-Punkte-ab-sofort-erhaeltlich-809952/
01.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/3_CoD_Black_Ops_Screenshot_First_Strike_Environment_Ascension.jpg
call of duty,shooter,activision
news