Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Sam Fisher
        Mal ehrlich: sie sind sowas von überteuert und ich habe bei weitem schon genug Black Ops gespielt. Zeit für was neues!
      • Von GenX66
        Zitat von Rajester
        Mich wunderts das noch keiner von den " Zu teuer, Unterstützt die Entwickler nicht" aufgetaucht sind.
        So drastisch wollte ich das zwar nicht ausdrücken, aber seit dem Stimulus-Pack habe ich mir keine CoD-DLCs mehr gekauft. Eben wegen dem Preis.
      • Von Tito
        Schade das man die Zombie-Maps nicht einzeln kaufen kann,das wäre es mir wert.
    • Aktuelle Call of Duty: Black Ops Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819018
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops - Erste Infos und Release-Termin des zweiten Map-Packs Escalation versehentlich enthüllt
Nach dem ersten Call of Duty: Black Ops-DLC First Strike steht bereits der zweite in den Startboxen von Activision. Der neue DLC mit dem Namen Escalation wurde versehentlich enthüllt und bereits mit einem Release-Termin versehen.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Erste-Infos-und-Release-Termin-des-zweiten-Map-Packs-Escalation-versehentlich-enthuellt-819018/
05.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/escalation_black_ops_1.jpg
call of duty black ops,ego-shooter,activision
news