Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von delta-team
        mal erlich,.
        wie viel geld die typen mit neuen karten machen??!!!
        alle drei updates also 3*17 Euro kosten fast so wie black ops selbst,.!!

        zzzzzzzzzzz !!!

        wenn ein update 5 euro kosten würde häte ich es vielleicht gekauft, aber so nein!!!

        da kaufe ich mir lieber ein platin oder gebrauchtes Spiel,. :)

        ist das nicht so?!

        aber da viele da mitmachen , wird es auch 4 update geben,....

      • Von MrDominioni
        Mal ehrlich, für den PC ist das Spiel noch nicht mal richtig gepatcht und die hauen ein Mappack nach dem anderem raus... Theoretisch könnten mir die PCler egal sein, ich bin PS3ler, aber mich regt diese unglaubliche Arroganz auf! Würden die einen Monat lang, statt ein neues Mappack zu machen, sich voll und ganz auf den Patchsupport konzentrieren, könnten sie so viel verbessern... Im Ernst, langsam hasse ich Activision -.-
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Die Maps sehen diesmal wirklich interessant aus!
        Kann ich mir die eigentlich auch vom deutschen Marktplatz runterladen, wenn ich die PEGI Version habe? Oder funktioniert das nicht!? Ich habe sowas noch nie gemacht^^
    • Aktuelle Call of Duty: Black Ops Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830884
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty - Black Ops: Annihilation-DLC im neuen Trailer vorgestellt
Am 28. Juni 2011 wird mit dem Annihilation-DLC der bereits dritte Zusatzinhalt für Call of Duty: Black Ops veröffentlicht. Der Zusatzinhalt wird den Multiplayer-Modus des Shooters um fünf frische Karten erweitern. In einem neuen Trailer werden die virtuellen Schlachtfelder nun erstmals vorgestellt.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Annihilation-DLC-im-neuen-Trailer-vorgestellt-830884/
23.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Call_of_Duty_Black_Ops_Annihilation_Map_Pack_Screenshots_1.jpg
call of duty black ops,shooter
news