Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 46 Kommentare zum Artikel

      • Von Razor 1
        bitte nicht schon wieder ein Zweites Weltkriegs Game ich meine davon gibts genug!!!:autsch:
      • Von SethSteiner
        Ob etwas verdammt gut inszeniert ist (was ich übrigens nicht fand) ist eine Sache, historische Genauigkeit aber eben eine andere und wenn man schon bei soetwas patzt, will ich gar nicht wissen wie oft es noch in anderen Fällen geschieht, ganz davon abgesehen das ein Zeitzeuge nicht nötig ist für eine Geschichte, denn genug Informationsfülle gibt es denke ich für einen Großteil der geschichtlich und für Spiele relevanten Zeiten/Geschehnisse.
      • Von GenX66
        Zitat von SethSteiner
        Zeitzeugen wurden aber nie erwähnenswert oft in Spielen benutzt [...]
        Genau das ist nicht der Fall bei Games wie CoD und MoH, die sich immer wieder auf detailgenaue Recherche berufen, originale Sounds von Waffen bsw. oder Locations wiedergeben wollen. Natürlich war der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742037
Call of Duty 7: Black Ops
Call of Duty 7 in der Entstehung
Spielt Call of Duty 7 erneut in der Vergangenheit? Treyarch, der Entwickler von Call of Duty: World at War sucht derzeit Level-Designer für Call of Duty 7.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-7-in-der-Entstehung-742037/
03.12.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/call_of_duty_world_at_war_03_11_07_2008.jpg
Call of Duty 7, Treyarch
news