Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das dagegen die Deutsche Synchro ganz schön abstinken wird, dürfte jedem klar sein.
        Auch ohne Hollywoodstars, als Synchronstimmen.^^
      • Von Sam Fisher
        Zitat von Kratos666
        Auch ich halte das für Blödsinn.
        Ich bin deutscher, lebe in Deutschland und habe mit englisch nix mehr groß am Hut, ich bin da zwar nicht stolz drauf, aber ich brauche es halt nicht mehr.
        Soll ich da jetzt nen Film in englisch schauen auch wenn ich da gar nix groß…
      • Von Scherpi Gelöscht
        Wäre natürlich genial, wenn die entsprechenden deutschen Synchronsprecher für die deutsche Fassung sprechen würden.
    • Aktuelle Call of Duty: Black Ops Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
771242
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty 7 - Black Ops: Hollywood-reife Synchronisation mit Gary Oldman, Ed Harris und mehr
Der beste Shooter aller Zeiten? Treyarch gibt sich für CoD: Black Ops richtig Mühe - mit Hollywood-Starbesetzung für die Synchronisation.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-7-Black-Ops-Hollywood-reife-Synchronisation-mit-Gary-Oldman-Ed-Harris-und-mehr-771242/
07.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/black_ops.jpg
call of duty black ops,ps3 playstation 3,xbox 360,treyarch
news