Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Crizzo
        Oh nein...nicht schon wieder dieses lausige Valve-Anti-Cheat, ich habe in weniger Spielzeit schon ein vielfaches von Cheatern auf den Servern gesehen, wie bei Modern Warfare 1, wo noch Punkbuster und GGC-Steam zum Einsatz kam... :/
      • Von Bloodshoot111
        Zitat von Zockerfreak112
        Aber das ist schlichtweg falsch. Steamworks ist nämlich das, was die DRM-Funktionen enthält.
        ja aber man braucht Steamworks als kopierschutz um VAC nutzen zu können... das meinte ich damit:)
      • Von StalkerUnltd
        Zitat von Zockerfreak112
        Aber das ist schlichtweg falsch. Steamworks ist nämlich das, was die DRM-Funktionen enthält.
        Ja, ich versteh deinen Punkt, aber deshalb steht dort auch Steam und VAC da. Steam als Kopierschutz für den Singleplayer und wenn der geknackt ist passt VAC immer noch auf den Multiplayer auf.
    • Aktuelle Call of Duty: Black Ops Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
771139
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty 7 - Black Ops: Dedicated Server und Kopierschutz bestätigt
Call of Duty 7 wird mit dedizierten Servern kommen - außerdem gibt Entwickler Treyarch Infos zum Kopierschutz und weitere Details zum Spiel bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-7-Black-Ops-Dedicated-Server-und-Kopierschutz-bestaetigt-771139/
06.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/black_ops2.jpg
call of duty black ops,treyarch
news