Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Dj-Desue
        es gibt auch viele menschen die können 3d nicht erkennen weil sich nicht die raümlickeiten sehen also ich bin einer von dennen also hat sich 3d für mich erledigt oder sie grigen es irgen wann mal hin das auch alle denn 3d efeckt er kennen also wird der 2d modus nie von der bildfleche verschwinden warum sollte mann nur ind 3d entwilckeln bring auch nicht das grose geld
      • Von Leli196
        Zitat von .aka.demic.
        Wenn ich den 3DS nach rechts bzw. links neige kann ich HINTER sachen gucken die vor mir stehen du klugscheißer und dann sollte es hier ja auch nicht anders sein wenn du vor dem TV hin und her springst... oder irre ich mich? Bitte um eine schlaue antwort ._.


        ne, ich glaube du irrst dich, denn der 3DS nutzt ne andere Technik als TVs mit Shutterbrille.
      • Von .aka.demic.
        Zitat von day
        Kurze Frage: Kannst du um Ecken kucken?
        Also... in nem Kriegsszenario kann zumindest ich das, werd dann halt erschossen... So spielt das Leben. ^^
        Wenn ich den 3DS nach rechts bzw. links neige kann ich HINTER sachen gucken die vor mir stehen du klugscheißer und dann sollte es hier ja auch nicht anders sein wenn du vor dem TV hin und her springst... oder irre ich mich? Bitte um eine schlaue antwort ._.
    • Aktuelle Call of Duty: Black Ops Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776887
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty 7 - Black Ops: 3D-Modus auf allen Systemen verfügbar
Entwickler Treyarch lässt die Katze aus dem Sack und enthüllt den 3D-Modus von Call of Duty 7: Black Ops. Dieser wird nicht nur für alle Systeme, sondern auch direkt ab Release verfügbar sein.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-7-Black-Ops-3D-Modus-auf-allen-Systemen-verfuegbar-776887/
05.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/1613wmd_frags_global.jpg
call of duty black ops,ps3 playstation 3,xbox 360,treyarch,pc
news