Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ich schätze mal, dass die hausnummer schon passen könnte. wird auf jeden fall ein megaseller und weltweit für alle systeme 10 millionen zusammen zu bekommen dürftew da für activision nicht so schwer sein.
      • Von Madix
        Stimmt, muss sich aber auch nicht mit meiner zitierten Aussage widersprechen. :D
        MW2 war imo nochmal eine deutliche Ecke besser als MW1 und WaW (dazwischen hatte sich ja nicht viel getan), vorallem mal ohne öde Längen. Nach Teil 2 das zweite CoD dass mich quasi vollends überzeugen konnte.
      • Von Bonkic
        Zitat von Madix
        Man kann CoD aufgrund seiner geskripteten Linearität und KI ja nicht mögen, völlig ok, aber bisher hat jeder neue Teil die Standards in Atmosphäre, Leveldesign, Abwechslung und Multiplayer höher gesetzt.
        hmm, na ja - auch da kann man geteilter meinung sein. eigentlich hat sich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749520
Call of Duty 7: Black Ops
Call of Duty 7 - Black Ops: 10 Millionen Käufer im ersten Jahr
Die Finanz-Analyse-Firma Cowen Group rechnet mit einem Absatz von 10, 7 Millionen Exemplaren im ersten Jahr für Call of Duty: Black Ops.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-7-Black-Ops-10-Millionen-Kaeufer-im-ersten-Jahr-749520/
01.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/5944_01_0036_20100503-F10J3.jpg
call of duty black ops,ps3 playstation 3,xbox 360
news