Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von lordVatter
        killzone mercenaries sieht deutlich besser aus aber ich denke mal es soll spaß machen, das spiel gefällt mir jetzt schon und ich werds holen
      • Von GenX66
        Sieht aus wie ein 08/15-CoD. Wer hat da mehr erwartet? ;)
        Käufer wird es massenweise finden.
      • Von six_pack91
        Eigentlich hatte ich mehr sehr gefreut das es ein COD für die Vita geben wird, schön abends im Bett liegen und noch ein paar Matches machen vor dem schlafen.Allerdings das was ich jetzt gesehen habe hat mich entsetzt. Klar ich weis Grafik ist nicht alles, aber so scheiße wie das aussieht, ist echt zum…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017524
Call of Duty - Black Ops: Declassified
Call of Duty Black Ops: Declassified - Neue Infos und Trailer von der Gamescom 2012
Zu Call of Duty Black Ops: Declassified wurde auf der Gamescom 2012 erstmals bewegtes Bildmaterial gezeigt. Der PS Vita-Shooter soll eine wahre "Call of Duty"-Erfahrung bieten - und es sah auch wirklich danach aus. Wir haben den Trailer und neue Infos für euch.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Declassified-Spiel-48080/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Declassified-Infos-und-Trailer-1017524/
15.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/Declassified.JPG
call of duty,shooter,ps vita
news