Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamemaster1883
        Für alle die nur eine alte Konsole haben wirds langsam echt mal Zeit auf die neueren aufzurüsten.50 Euro für nur Multiplayer und Zombies ist schon heftig.

        Aber wer weiß ob nächstes Jahr dann überhaupt noch die alten Konsolen bedient werden.
      • Von Ash2X
        Das ist...für 20€ wäre das ja ok,aber da kann man es doch gleich bleiben lassen können,oder?
      • Von Chefkoch83
        Wird 90% der CoD Spieler die noch auf der Lastgen unterwegs sind nicht jucken. Es geht den meisten doch nur um den Mp.
        Aber ein Fuffi ist schon derb. Da könnten sie auch a bissl tiefer ansetzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172505
Call of Duty: Black Ops 3
Kein Singleplayer-Modus für PS3 und Xbox 360
Wie Activision offiziell bekannt gibt, werden die LastGen-Versionen von Call of Duty: Black Ops 3 keinen Singleplayer-Modus besitzen. Diese Komponente wird einzig Spielern auf PC, PS4 und Xbox One geboten werden. PS3- und Xbox 360-Besitzer müssen sich mit dem Online-Part und dem Zombie-Modus begnügen. Warum das so ist, erfahrt ihr in diesem Artikel.
http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-3-Spiel-55478/News/Kein-Singleplayer-Modus-fuer-PS3-und-Xbox-360-1172505/
25.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/08/8_Black_Ops_3_MP_Battle_at_Ruhanga_WM-pcgh_b2teaser_169.jpg
call of duty black ops 3,ego-shooter,activision
news